Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ich Sido habe am 18. Juni 2005 In Lichtenwörth bei Fam. Grafl das Licht der Welt erblickt. Nach 9Wochen kam ich zu meiner Familie Sabine Helmut und Natascha. Mein kleines Frauchen betreibt mit mir Agillity das mir sehr viel Freude bereitet. Mit meinen grossen Frauchen mache ich Unterordnung wobei ich schon die Bgh 1 bestanden habe. Bei Herrchen habe ich so meine Freiheiten da gibt es immer gute Leckerrein wenn er nach Hause kommt.

Mein Frauchen hat 20 jährige Hundeerfahrung mit Schäfer und Rottweiler bis sie zu unserer Rasse kam und sie ist geprüfter Zuchtwart bei der ÖHU für Cocker Spaniel, Golden Retriever, Dackel,West Highland White Terrier,Deutsche Schäferhunde und Rottweiler.

 

                                   

Und ich bin Yve die kleine Halbschwester von Sido unsere Mutter ist die gleiche nur unsere Väter sind verschieden, auch ich wurde in Lichtenwörth geboren und zwar am 20, Oktober 2007. Da ich noch klein bin muss die ganze Familie leiden am meisten Sido aber er wird mich schon noch Erziehen(wers glaubt).

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.